„Super Service und sympathischer Typ. Ist sehr zu empfehlen und beim nächsten Schaden garantiert wieder mein erster Anlaufpunkt! „

Google Bewertungen
hankalu87Super Service!

„Ich würde 2x 5Punkte wenn es möglich wäre. Sehr sympathisch, solche Leute muss man einfach weiter empfehlen, damit sie bekannt werden.“

Google Bewertungen
Klaus T.Empfehlung!

„Danke nochmal für die gute Arbeit. Es war schon mehr als eine kleine Delle, was zu reparieren war. Hut ab. Top Leistung, fachgerecht ausgeführt. Unser „Großer“ macht jetzt wieder von allen Seiten einen guten Eindruck. Auch der Preis war voll in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen. Mache ich auch. Nochmals Danke.“

Google Bewertungen
Michael S.Gute Arbeit!

„Kaum zu glauben- alles Weg. Höchstes Komliment!“

Google Bewertungen
Armin O.Höchstes Kompliment!

„Super Arbeit! Echt Klasse und faire Preise.“

Google Bewertungen
Fabian K.Super Arbeit!

„Sehr zu empfehlen, Herr Gaffke ist sehr freundlich und man merkt genau das er weiß was er macht.
Meine Dellen sind raus und man sieht überhaupt nichts mehr. Ich bin mehr als zufrieden und begeistert von der Arbeitsweise.“

Google Bewertungen
Alex SSehr zu empfehlen!